Perger Säfte

Breitbrunn am Ammersee

Kontakt
www.perger.de

Herrschinger Str. 51
82211 Herrsching am Ammersee

Inhaber
Johannes von Perger

Zertifizierung  Bioland

Produkte Säfte, Punsch, Glühwein

 

Obst vom Ammersee und genussvolle Säfte in bester Bio Qualität. Dafür steht der große und unermüdliche Einsatz der Familie Perger schon seit Jahrzehnten. Wir lieben es gute Säfte zu machen, die den Menschen Freude bereiten. Wir als Familie wollen etwas Gutes für die Menschen, den Genuss, die Gesundheit, die Region und die Ökologie machen.

Die Passion zu guten Säften hatte bereits Großvater Maximilian von Perger. Sein Erbe soll weiterleben. Die Menschen in der Region schätzen und lieben die Säfte der Familie Perger. Der hohe Einsatz der Familie für gute Säfte ist weiterhin ein Garant für höchste Qualität und natürlichen Geschmack. Die Anerkennung für diese Leistung findet weit über die Ammersee-Grenzen hinaus statt. Die Familie Perger hat in den letzten Jahrzehnten eine enorme Saftkompetenz aufgebaut. „Wir lieben es, gute Säfte zu machen, die den Menschen Freude machen“, betont Johannes von Perger. „Wir als Familie wollen etwas Gutes tun für die Menschen, den Genuss, die Gesundheit, die Region und die Ökologie.“
Wir möchten allen Menschen herzlich danken, die uns Ihr Vertrauen geschenkt und geholfen haben.

Ihre Familie Perger

Quelle: www.perger.de

 

Familie von Perger
Glühwein und Punsch von Perger