WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Willkommen

date-icon

Installiere dir unsere neue Gemüsekisten-App

KI generiert: Ein Smartphone mit Ökokisten-App. Text: "Direkt installieren und loslegen. Unsere neue App ist da!"

Die neue Bestell-App ist ab sofort für alle Kund*innen mit aktivem Account nutzbar und wird deine Bestellung noch schneller, einfacher und angenehmer machen.

Für Android:

  1. Tippe auf den roten Button.
  2. Folge den Anweisungen des Hinweistexts, um die App herunterzuladen. Beim ersten Öffnen erscheint evtl. ein Hinweis zu „unbekannten Apps“.
  3. Wähle „Zulassen“, wenn du gefragt wirst, ob dein Browser (z. B. Chrome) die App installieren darf.
  4. Installation abschließen – fertig!

Für iOS (iPhone/iPad):

  1. Tippe auf den roten Button.
  2. Tippe unten auf das Teilen-Symbol (Quadrat mit Pfeil).
  3. Scrolle etwas herunter und wähle „Zum Home-Bildschirm“.

Jetzt kannst du die App direkt vom Startbildschirm öffnen – schnell, sicher und bequem. Viel Spaß beim Ausprobieren!


Gut zu wissen: Neue App jetzt als PWA

Ab sofort läuft die Bestell-App der rollenden Gemüsekiste als sogenannte PWA (Progressive Web App). Das bedeutet für dich:

  • Einfach installieren – direkt über den Browser, ohne App Store.
  • Wenig Speicherplatz – die App ist leicht und schnell.
  • Immer aktuell – kein manuelles Updaten nötig.
  • Bequem wie eine "echte" App – mit einem Klick auf deinem Startbildschirm.
  • Sicher und zuverlässig – deine Daten sind geschützt.

Hinweis: Mit dem Browser Opera funktioniert die App leider nicht. Bitte wechsle auf einen anderen Browser wie Google Chrome oder Safari.

 

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten bei unserer neuen App?

Wir helfen dir gerne weiter! Bitte nenne uns deine Kundennummer, dein Betriebssystem (Android oder iOS/Apple) und welchen Browser zu verwendest (z.B. Chrome, Safari usw.).