Schubert Bio & Vollwert Bäckerei

Augsburg

Kontakt
www.baeckerei-schubert.de

Berliner Allee 40
86153 Augsburg

Inhaber
Frank Schubert

Zertifizierung  Bioland, Demeter

Produkte Backwaren

 

zurück zur Übersicht

Die Augsburger Bio-Bäckerei und Konditorei Schubert beliefert uns mit frischen Backwaren und Broten. Schon seit 1973 stellt der Familienbetrieb Backwaren in Vollwert-Qualität her, einen Großteil davon aus Dinkelkorn. Das Mehl wird täglich frisch in der eigenen Mühle gemahlen. Alle Zutaten stammen von kontrolliert ökologischen Betrieben aus der Region, die u.a. den Verbänden Demeter und Bioland angehören. Die verschiedenen Brotsorten werden aus frischem Natursauerteig gebacken. Der Familienbetrieb wird heute in dritter Generation von Frank Schubert geleitet.

Das Uropa-Leopold-Brot, ein handgeschöpftes Roggenmischrot, ist dem Urgroßvater von Frank Schubert gewidmet, dem Gründer der Augsburger Bäckerei.

 

Das Uropa-Leopold-Brot wird handgeschöpft
Frank Schubert