Appenweier Frische

Göttingen

Kontakt
www.appenweier-frische.de

Inhaber
Felicitas Mesecke,
Olaf Lehmann

Produkte
Obst und Gemüse, Feinkost
 

zurück zur Übersicht

Zum Sommer gehören erfrischende Früchte wie Ananas, Zitronen und Nektarinen einfach dazu. Und während der Winterzeit ist eine vitaminreiche Ernährung besonders wichtig. Die dafür nötige Vielfalt an Obst und Gemüse möchten und können wir gewährleisten und vertrauen dafür auch auf unseren Partner Appenweier Frische.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich das junge Team mit ökologischer Landwirtschaft. Zu einem Großteil der deutschen und europäischen Lieferanten besteht ein persönliches Verhältnis, bei den meisten handelt es sich um Familienbetriebe, die teilweise schon seit Generationen eng mit der Landwirtschaft verbunden sind. Wir schätzen das Engagement für nachhaltigen Anbau und freuen uns über frische Produkte von hoher Qualität und bestem Geschmack.

Ein Herzensprojekt in Italien ist Terra Famiglia, das von Appenweier Frische ins Leben gerufen wurde. Die italienische Feinkost stammt von familiengeführten Betrieben und wird durch besonders schonende Zubereitung und handwerkliche Arbeit zu einem besonderen Genuss. Auch bei uns im Sortiment!

Zum Steckbrief Terra Famiglia