Biohof Laurer

Landau a. d. Isar

Kontakt
www.biohof-laurer.de

Hochberg 3, 
94405 Landau an der Isar

Inhaber Familie Laurer

Zertifizierung Bioland

Produkte Physalis, Gemüse, Gemüsekonserven, Frisches Sauerkraut uvm.

 

Der Biohof Laurer liegt südöstlich von Landau a. d. Isar. Seit 1997 baut die Familie organisch-biologisches Gemüse an. Deren Felder liegen in Niederbayern und erstrecken sich vom Donautal über das Isartal bis hin ins Hügelland.

Neben der Versorgung von Lieferbetrieben bieten sie ihr Obst und Gemüse sowie Jungpflanzen und Blumen auch an mehreren Direktverkaufsstellen an. Wir erhalten vor allem Physalis, Paprika, Sauerkraut und Gemüsekonserven von Familie Laurer.

"Es hat mich schon immer gereizt, etwas Neues auszuprobieren. Und was damals undenkbar war, ist „Bio“ heute unerlässlich. Nicht nur der chemiefreie Anbau sondern die Wertschätzung des Produktes und ein fairer Umgang mit den Menschen machen ein biologisches Produkt aus." 
Helmut Laurer

 

Unsere Einkäufer (im grünen T-Shirt) zu Besuch bei Helmut und Michael Laurer
Unsere Einkäufer David und Raphael mit Julia Laurer
Physalis
Physalis
Paprika
Familie Laurer
Gemüsepflanzen
Himbeeren