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Herzlich willkommen im neuen Online-Shop der rollenden Gemüsekiste!

online-shop

Wir haben unseren Shop optimiert, um das Bestellen für Sie noch einfacher zu machen. Die Umstellung wird wahrscheinlich nicht ganz ohne Turbulenzen verlaufen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sollte es an der ein oder anderen Stelle haken, schauen Sie bitte in unseren Tipps vorbei (siehe unten). Bei Fragen oder Problemen zögern Sie nicht, unsere Kundenbetreuung anzurufen!

Das erste Mal in den neuen Shop: Bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen (oben rechts das Männchensymbol). Benutzername ist Ihre Email-Adresse oder Kundennummer.

Falls Sie sich wundern, warum Sie mit „Du“ angesprochen werden: Diese Einstellung ist übergangsweise so hinterlegt. Im persönlichen Kontakt mit Ihnen werden wir Sie selbstverständlich weiterhin Siezen. 


Tipp 1: Neu anmelden & Anmeldestatus überprüfen

Bitte melden Sie sich im neuen Onlineshop einmal neu an. Das geht über das Profil-Icon rechts oben. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich ein neues zuschicken lassen (siehe Tipp 2).

Falls Sie Ihre Bestellung nicht sehen, kann es daran liegen, dass Sie nicht eingeloggt sind. Prüfen Sie in diesem Fall den Anmeldestatus. Klicke Sie auf das Profil-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse/Kundennummer und Ihr Passwort ein. Sie können dann einfach eingeloggt bleiben, dann brauchen Sie nicht jedes Mal Ihre Daten neu eingeben.

Tipp 2: Passwort zurücksetzen lassen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich im Shop im Anmeldebereich nach Eingabe deiner E-Mail Adresse ein neues zuschicken lassen. 

Wichtig: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis Sie die E-Mail mit dem neuen Passwort bekommen. Außerdem landet diese E-Mail häufig im Spam-Ordner. Bitte warten Sie 5 Minuten ab und prüfen Sie den Spam-Ordner. Wenn Sie mehrmals ein neues Passwort anfordern, wird automatisch das vorherige Passwort ungültig und es kann zu unnötigen Verwirrungen kommen. 

Tipp 3: Neu anmelden, Cache leeren & Browser wechseln

Wenn etwas nicht klappt, melden Sie sich bitte einmal ab und wieder neu an. Falls das nichts bringt, hilft es oft, den Browser zu wechseln (also z.B. von Chrome auf Firefox) und/oder den Cache zu leeren. Der Cache ist eine Art Zwischenspeicher des Browsers und es kann sein, dass er Probleme mit unserem Shop-Update hat. Wie Sie den Cache Ihres Browsers leeren können, können Sie hier nachlesen. Oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gern weiter! Achtung: Dabei geht Ihr nicht abgeschickter Warenkorb verloren.
 

Tipp 4: Etwas klappt nicht: So geben Sie uns Bescheid

Melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, wenn etwas nicht klappt! Damit wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können, halten Sie bitte bei der Fehlermeldung folgende Infos bereit:

- Ihre Kundennummer + Name + Uhrzeit, an dem der Fehler aufgetreten ist
- Was genau war das Problem? Hier helfen uns Screenshots bzw. Bildschirmaufnahmen oft am besten weiter.
- verwendeter Browser?
- Handy, Tablet oder PC? ggf.: Welches Modell?