Die rollende Gemüsekiste feiert dieses Jahr Geburtstag!!! Wir werden 20 Jahre alt!

1995 fing Hermann Haas-Hübsch – mit tatkräftiger Unterstützung einiger Familienmitglieder (Ehefrau Lydia, Schwager Heinz, den Schwägerinnen Silvia und Elke, sowie seiner Mutter Thea), Freunden und Nachbarn – in seiner Doppelgarage in Gebenhofen (Landkreis Aichach/Friedberg) an, bunte Kisten mit regionalem Biogemüse zu bestücken. Ausgefahren wurden die Kisten im Kofferraum des privaten VW Golf ……

2015: Aus der kleinen „Garagen“-Kiste wurde ein regionales mittelständisches Familienunternehmen. Gut 40 Mitarbeiter – darunter immer noch Mutter Thea (die Gute Seele unseres Hauses) – arbeiten im Firmengebäude in der Ortsmitte von Gebenhofen. Dieses Gebäude wurde im Jahre 2000 erworben, umgebaut und ist seitdem unser Firmensitz.