von der Biolandgärtnerei Thomas Reich aus 86485 Biberbach

Nächste Woche erhalten wir unsere Salate wieder von Thomas Reich aus Bieberbach.

Durch das kalte und nasse Frühjahr wächst auch bei Thomas Reich alles sehr viel langsamer. Nun sind die Salate doch endlich erntereif, wenn auch etwas kleiner als die Jahre zuvor, aber wir freuen uns, dass wir diese nun wieder bekommen.

Thomas Reich hatte zwar keinen Hagelschaden, dafür konnte er heuer erst 2x zum Pflanzen auf seine Felder. da diese regelmäßig überschwemmt waren und „Dauerpfützen“ stehen geblieben sind.

In der Regel haben wir auch viele andere Produkte von Thomas Reich. Was davon noch heranwächst, werden wir abwarten müssen….

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Salate.

Um Ihnen jederzeit herrlich frische Ware garantieren zu können, ist der Sonntag bei unseren Gärtnern ein ganz normaler Arbeitstag. Wir erhalten unsere Ware täglich frisch geerntet.