Corona: Wichtige Informationen

Stand: 22.03.2021

Liebe Interessierte,

wir freuen uns sehr über die große Nachfrage und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck daran, unsere Kapazitäten zu erweitern, um auch Sie beliefern zu können.

Bitte melden Sie sich bei uns, dann tragen wir Sie gerne auf unserer Warteliste ein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich noch mindestens zwei Wochen bis zur ersten Lieferung gedulden müssen. Wie lange es dauern wird, ist u.a. abhängig von Ihrem Wohnort und wie hoch die Auslastung unserer Liefertouren dort ist.

zur WartelisteBelieferung an Ostern

 

Liebe Bestandskund*innen, bitte beachten Sie weiterhin folgende Hinweise:

  1. ACHTUNG geänderter Bestellschluss! Ab November 2020 wurde der Bestellschluss nach vorne gezogen: Wenn z.B. Ihr Liefertag am Mittwoch ist, können Sie bis Montag 23:59 Uhr spätestens bestellen. Nachträgliche Änderungswünsche, ob per Telefon, Mail oder Fax, können wir leider nicht mehr annehmen. Bitte bestellen Sie allgemein so früh wie möglich. Damit können wir besser planen. Vielen Dank!
     
  2. Bitte sorgen Sie nach Möglichkeit für einen kontaktlosen Abstellort. Um Sie und unsere Fahrer*innen zu schützen, ist eine kontaktlose Übergabe der Kiste wünschenswert. Bitte teilen Sie uns einen zugänglichen, witterungs- und diebstahlgeschützten Ort mit. Falls dies nicht möglich sein sollte: Bitte beachten Sie die geltenden Abstands- und Hygieneregeln und tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Unsere Fahrer*innen sind ebenso angewiesen, bei der Übergabe der Kiste Mund- und Nasenschutz zu tragen.
     
  3. Haushalte, die sich in Quarantäne befinden, beliefern wir natürlich auch. Um Infektionen unserer Fahrer*innen zu vermeiden, sagen Sie uns bitte Bescheid, wenn Ihr Haushalt in Quarantäne ist. Hier gilt Folgendes: Stellen Sie die Kisten und Leergut nicht vor die Tür. Es wird nicht mitgenommen. Für diese Haushalte packen wir die Waren in Einweg-Kartonkisten. Die Fahrer*innen stellen dann die Ware in einer Kartonkiste vor die Tür.
     
  4. Bitte geben Sie die leeren Kisten zurück und stellen sie am besten schon morgens an einen zugänglichen Ort. Achten Sie bei den Kühlkisten um vollständige Rückgabe (blaue Kiste, Deckel, Styroporeinsatz, Kühlakkus).
     
  5. Gutscheine: Leider können aufgrund der aktuellen Situation nur bedingt Gutscheine eingelöst werden. Falls es sich um ein Geschenk-Abo handelt, muss der Beschenkte möglicherweise erst auf der Warteliste eingetragen werden. Mehr erfahren Sie von unserem Kundenservice-Team.
     

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Situation bald entspannt. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der rollenden Gemüsekiste