Corona: Infos zur aktuellen Situation

Stand: 26.05.2021

Liebe Interessierte,

wir freuen uns sehr über die große Nachfrage und arbeiten jeden Tag daran, unsere Kapazitäten zu erweitern, um auch Sie beliefern zu können. Aktuell führen wir eine Warteliste für neue Kund*innen.

Bitte melden Sie sich bei uns, dann tragen wir Sie gerne auf unserer Warteliste ein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich momentan noch mindestens vier Wochen bis zur ersten Lieferung gedulden müssen. Wie lange es genau dauern wird, ist u.a. abhängig von Ihrem Wohnort und wie hoch die Auslastung unserer Liefertouren dort ist.

Wartelisten-Formular

 

Liebe Kund*innen, bitte beachten Sie weiterhin folgende Hinweise:

  1. Bitte sorgen Sie nach Möglichkeit für einen kontaktlosen Abstellort. Um Sie und unsere Fahrer*innen zu schützen, ist eine kontaktlose Übergabe der Kiste wünschenswert. Bitte teilen Sie uns einen zugänglichen, witterungs- und diebstahlgeschützten Ort mit. Falls dies nicht möglich sein sollte: Bitte beachten Sie die geltenden Abstands- und Hygieneregeln und tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Unsere Fahrer*innen sind ebenso angewiesen, bei der Übergabe der Kiste Mund- und Nasenschutz zu tragen.
     
  2. Haushalte, die sich in Quarantäne befinden, beliefern wir natürlich auch. Um Infektionen unserer Fahrer*innen zu vermeiden, sagen Sie uns bitte Bescheid, wenn Ihr Haushalt in Quarantäne ist. Hier gilt Folgendes: Stellen Sie die Kisten und Leergut nicht vor die Tür. Es wird nicht mitgenommen. Für diese Haushalte packen wir die Waren in Einweg-Kartonkisten. Die Fahrer*innen stellen dann die Ware in einer Kartonkiste vor die Tür.
     
  3. Bitte beachten Sie unseren Bestellschluss. Wenn z.B. Ihr Liefertag am Mittwoch ist, können Sie bis Montag 23:59 Uhr spätestens bestellen. Nachträgliche Änderungswünsche können wir leider nicht mehr annehmen. Bitte bestellen Sie allgemein so früh wie möglich. Damit können wir besser planen. Vielen Dank!
     
  4. Bitte geben Sie die leeren Kisten zurück und stellen sie am besten schon morgens an einen zugänglichen Ort. Achten Sie bei den Kühlkisten um vollständige Rückgabe (blaue Kiste, Deckel, Styroporeinsatz, Kühlakkus).
     
  5. Gutscheine: Gerne stellen wir Geschenkgutscheine aus. Falls der/die Beschenkte noch nicht bei uns Kunde ist, wird er auf unsere Warteliste gesetzt. Deshalb kann es ein wenig dauern, bis dieser Gutschein eingelöst werden kann. Dies gilt auch für Geschenkabos. Mehr dazu erfahren Sie von unserem Kundenservice-Team.
     
  6. Leider ist ein Einkauf vor Ort nach wie vor nicht möglich - zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen. Gerne können Sie weiterhin auf einem Wochenmarktstand einkaufen.
     

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der rollenden Gemüsekiste