Die beliebten Bio-Suppen von Little Lunch aus Augsburg gibt es auch bei der rollenden Gemüsekiste. Wir hatten diese auch schon vor dem großen TV Erfolg im Sortiment, weil uns das Produkt und das sympathische junge Geschwisterpaar Denis und Daniel Gibisch von Anfang an überzeugt hatten. Wir freuen uns, dass die Suppen ständig an Beliebtheit gewinnen. Leider hatte dies aber auch den einen oder anderen Engpass in der Verfügbarkeit verursacht. Dieses Problem sollte sich nun lösen und aktuell haben wir wieder alle Sorten und erhalten auch in den nächsten Wochen die beiden neuen Sorten Little Chicken und Gulaschsuppe. Auch konnte Little Lunch durch die größeren Produktionsmengen die Kosten der Herstellung reduzieren und hat diese Ersparnis auch an uns weitergegeben.

Somit gibt es die Suppen nun im 350g-Glas für 2,99 Euro.

Sorten: Tomatensuppe, Little India, Little China, Karotte-Orangen-Suppe und Kürbis-Mango-Suppe.