Emils macht Dressings ohne Zusatzstoffe: unpasteurisiert, vollwertig, ohne Zuckerzusatz.

Bio erlaubt 47 Zusatzstoffe. Emils verwendet: Null.
Und auch keinen Zucker. Damit ist Emils sicher interessant für Feinschmecker und alle Menschen, die sich gesund ernähren wollen – insbesondere bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Unpasteurisiert – und trotzdem ohne Kühlung haltbar. Emils Produkte werden nicht wärmebehandelt, um sie zu konservieren. Deshalb sind sie so reichhaltig, vielseitig und eben auch vollwertig. Haltbar sind sie trotzdem. Dank einer optimalen Kombination von Zutaten, die das Produkt ganz natürlich schützen. Ein Vielfältigkeitswunder – als Dressing / Topping / Dip / Sauce …

Emils „bleibt hängen“, weil es unpasteurisiert ist und deshalb Struktur hat. Klar passt es zu Salat. Aber auch zu Gegrilltem, auf Sandwiches, zu Caprese, zu geräuchertem Fisch, zu reifem Käse, zu vegetarischer Weißwurst…

Artikelnr. 8665 Emils Honig Senf Dressing 4,99 Euro / 250 ml-Glas
Artikelnr. 8666 Emils Walnuss Dressing 4,99 Euro / 250 ml-Glas
Artikelnr. 8667 Emils Kräuter Vinaigrette 4,99 Euro / 250 ml-Glas
Artikelnr. 8668 Emils Tomate Rosmarin 4,99 Euro / 250 ml-Glas
Artikelnr. 8669 Emils Orangen Dressing 4,99 Euro / 250 ml-Glas