geht in die zweite Runde

Die Vitamin-Power Aktion ist bei Ihnen so gut angekommen, dass Ende der Woche die Mini-Kistchen ausgegangen sind. Da wir dann nur Nachschub in großen Kisten erhalten haben, haben wir für einige Freitagskunden diese Zitrusfrüchte in eine Papiertüte abgepackt. Es waren die selben Orangen und Clementinen von Biosybaris nur eben bei uns in großen Kisten angeliefert.

Auf Grund dieser starken Nachfrage nach den „Familien“-freundlichen Mini-Kistchen mit Clementinen und Orangen von Biosybaris, haben wir für nächste Woche noch einmal Nachschub bestellt.

Wir freuen uns Ihnen nächste Woche noch einmal anbieten zu können:

Clementinen, Süditalien, Biosybaris, 2,3 kg-Kiste — 6,99 Euro

Orangen Navelina, Süditalien, Biosybaris, 3 kg-Kiste — 5,99 Euro

Die Genossenschaft Biosybaris aus Italien, Kalabrien (Sybaris Ebene) wird neben vielen anderen Mitwirkenden besonders von der Familie Minisci unterstützt. Den Familienbetrieb Minisci gibt es bereits seit mehreren Jahrzehnten, wobei seit 1996 alle Obst- und Gemüseflächen ökologisch bewirtschaftet werden. Die Anbauflächen liegen in der Sybarisebene in der Region Kalabrien im Süden Italiens. Hier herrscht sehr unterschiedliches Klima, welches hervorragende Voraussetzungen für ein reichhaltiges Wachstum bietet.

Carina Hübsch hat Anfang des Monats Familie Minisci persönlich besucht um sich von der hervorragenden Qualität der Früchte zu überzeugen.